Inseratsbild
+11 Bilder

Zarte FILIZ sucht Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2502394
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 180
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
LEX Friendz e.V.
1407 Sofia
Bulgarien
Aktiv seit: 31.01.2021
Anbieter kontaktieren

2502394
450 €
04.03.2024
Mischlingshunde
Serbischer Laufhund
Mischling
Hündin
2 Jahre
Bulgarien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand: Jan. 2024)

Rasse: Dreifarbige Serbische Bracke - Mix

Größe: ca. 45 cm / 18 kg

Aufenthaltsort: Bulgarien

Kastriert: ja

Artgenossen: verträglich

Katzen: unbekannt 

Kinder: unbekannt, sollten aber kein Problem sein


Mein Name ist Filiz und ich war ganz alleine unterwegs, irgendwo in Sofia. Schon ganz dünn war er verzweifelt auf der Suche nach was Essbarem, das mich jemand eines Blickes würdigt hab ich schon fast aufgegeben. Wie ich hier gelandet bin hab ich auch schon ganz vergessen. Und dann kam Daniela und sie konnte nicht weg sehen. Ohne Zögern nahm sie mich mit und gab mir Hoffnung.

Hier bekomm ich was zum Essen und kann zur Ruhe kommen. Wenn es die Zeit zulässt bekomm ich sogar etwas Zuwendung und diese genieße ich. Ich bin zwar eine zarte Hündin aber auf Grund meiner Rasse werde ich mal eher aktiv sein. Bewegung und Kopfarbeit wären optimal. Aber am wichtigsten ist mir einfach glücklich werden zu dürfen. Ich bin freundlich und aufgeschlossen und sind wir mal ehrlich, ich bin hübsch, irgendwie was besonderes - findet ihr nicht?

Wenn Du dich verliebt hast in mich dann füll doch gleich mal die Selbstauskunft aus.

Liebe Grüße 

Deine süße Filiz


Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen:
https://www.lexfriendz.com/adoption

Standort

1407 Sofia
Nationalflagge BulgarienBulgarien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
LEX Friendz e.V.
1407 Sofia
Bulgarien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 140 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
LEX Friendz e.V.
1407 Sofia
Bulgarien
Anbieter kontaktieren
i