Inseratsbild
+1 Bilder

Pensionierter Arbeitshund Strolch sucht liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1712478
Einstelldatum: 29.06.2022
Inseratsaufrufe: 1690
450 €
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1712478
450 €
29.06.2022
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Rüde
11 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Ungarn

STROLCH ist ein älterer arbeitsfreudiger und sehr menschenbezogener Schäfer-Rüde, der sich über einen Platz bei mit Arbeitshunden erfahrenen Personen freut!
STROLCH stammt aus schlechten Wohnverhältnissen, doch er ist sehr offen und freundlich zu Menschen. Er nimmt auch gerne mit Bedacht Leckerli vom Enkelsohn der Tierheimleiterin, der in die Volksschule geht. Mit Artgenossen zeigt er sich jedoch aufgeregt und nervös, wenn er Sichtkontakt hat. Deshalb kann er auch im Tierheim nicht vergesellschaftet werden und braucht einen Einzelplatz, wo man weiter Verträglichkeiten ausloten kann.
STROLCH geht gut an der Leine, ist total happy wenn er seinen Ball hat und man mit ihm spielt!

Wir suchen für STROLCH ein liebevolles kompetentes Zuhause mit Haus und Garten, wo er bei verantwortungsvollen Menschen seine Aufgaben bekommt und sich weiterentwickeln darf zum verlässlichen treuen Begleiter. STROLCH sagt schon jetzt Danke seinen geeigneten Bewerbern!

Schulterhöhe: 50 cm
Weitere Informationen
Wir helfen zusammen in Not geratenen Tieren und wir versuchen allen, soweit uns dies möglich ist, ein würdiges und artgerechtes Leben zu bieten. Beide Organisationen (TSCHZentrum und PHU ) sind für sich selbstständig tätig. Allerdings vermischen sich die

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html
Anbieter kontaktieren
i