Inseratsbild
+1 Bilder

Blacky-SI sucht ein zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535178
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 59
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2535178
450 €
11.04.2024
Rassehunde
Schäferhund
Rüde
6 Jahre
Wildfarben
Ungarn
Groß (über 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Schäferhund
Geboren: 2018
Schulterhöhe: 63 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Stine

Blacky auf einen Blick
Artgenossen: Unbekannt
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: keins

Blacky stammt aus sehr schlechter Haltung. Er war lange Zeit im Zwinger und hatte dort weder Auslauf, noch Menschenkontakte.

Aufgrund seiner schweren Vergangenheit ist Blacky noch ein wenig unsicher wenn er Menschen neu kennenlernt. Jedoch ist er ein sehr intelligenter und interessierter Hund und mit Leckerchen lässt er sich gerne locken. In einem ruhigen Zuhause, wo ihm Geduld und Liebe entgegengebracht werden, wird er vermutlich schnell lernen, sich zu öffnen. Auch den Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich zu empfehlen, um Blacky die Möglichkeit zu geben alles zu lernen, was er so für das Leben als Familienhund braucht.
Blacky wird geimpft, gechipt und kastriert mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 196 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i