Inseratsbild
+9 Bilder

Murphy - Liebevoller und loyaler Weggefährte

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2282916
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 1177
550 €
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2282916
550 €
22.03.2024
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Rüde
6 Jahre
Gestromt
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Murphy
Alter: 05.01.2018
Rasse: Mischling
Größe: 55 cm
Gewicht: ca. 24 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Rostock
Verträglich: Artgenossen
Wesen: freundlich, lustig, sozial, verschmust, verspielt, gelehrig, sehr menschenbezogen, abfragend, will gefallen
Murphy, ein Schäferhund-Mix, ist 5 Jahre alt und kastriert.

Er mag Menschen und hat das Talent, dich mit seinem Charme im Nu um seine Kralle zu wickeln. Im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer. Wenn du mal ins Kino möchtest, kann er aber auch problemlos alleine bleiben.

Aktuell lebt Murphy in einer gemischten Hundegruppe und zeigt dort ein sehr gutes Sozialverhalten.

Wir suchen für Murphy ein ruhiges, ländliches Zuhause mit souveränen, unaufgeregten Menschen. Ihm sollte von Anfang an klar kommuniziert werden, dass seine Menschen alles regeln und er keine Verantwortung trägt.

Murphy spiegelt schnell die Stimmung seines Gegenübers - deshalb wünschen wir uns für diesen Prachtkerl ruhige und entspannte Menschen, die ihn durchs Leben führen.

Bei Hundebegegnungen an der Leine braucht er einen möglichst großen Abstand, um sich sicher zu fühlen und ruhig zu bleiben. Alles, was notwendig ist, um diesen fantastischen Hund gut zu führen, zeigen wir dir gerne in Ruhe.

Standort

18069 Rostock
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 119 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i