Inseratsbild
+2 Bilder

THAI

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522173
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 98
500 €
Tierheim
Asociacion de los Amigos de Animales
78354 Sipplingen
Deutschland
Aktiv seit: 28.08.2018
Anbieter kontaktieren

2522173
500 €
27.03.2024
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Rüde
10 Jahre
Schwarz geschimmelt
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Alter: geb. 31.07.2014
Schäferhund - Mischling

Dieser große, freundliche Rüde lebte in Spanien ganz alleine auf einem Grundstück. Seine Besitzer kamen nur 1-2 Mal in der Woche vorbei, um nach ihm zu schauen. Die andere Zeit musste Thai völlig alleine verbringen. Vor kurzem kam er in die Obhut von Tierschützern und durfte in eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen.

Trotzdem seiner traurigen Geschichte ist dieser tolle Kerl immer freundlich! Er ist trotz seines Alters auch immer noch verspielt. In seiner Pflegefamilie in Deutschland ist er überglücklich, mit Kinder(n) leben zu dürfen, weshalb wir uns sehr wünschen, dass er in eine Familie mit Kindern vermittelt wird.

Thai ist sehr gelehrig und lieb. Andere Hunde kennt er und er verträgt sich sehr gut mit Artgenossen.

Wer möchte Thai zeigen, wie schön ein Leben in einer Familie sein kann? Thai soll erleben dürfen, was es heißt geliebt zu werden.

Thai ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aufenthalt: Pflegestelle in 46414 Rhede

Standort

78354 Sipplingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Asociacion de los Amigos de Animales
78354 Sipplingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 53 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Asociacion de los Amigos de Animales
78354 Sipplingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i