Schüchterne Hündin sucht liebevolles zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2463449
Einstelldatum: 18.01.2024
Inseratsaufrufe: 225
Inserat gemerkt: 2
400 €
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Aktiv seit: 17.11.2021
Anbieter kontaktieren

2463449
400 €
18.01.2024
Mischlingshunde
Schäferhund
- andere Rassen
Hündin
2 Jahre
black and tan
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Nora wurde mit einem gebrochenen Kiefer gefunden, dieser wurde zwar versorgt aber leider nicht korrekt.
Wir haben sie noch einmal operieren lassen.

Nora ist leider eine sehr schüchterne Hündin, sie hat auf einer Pflegestelle großartige Fortschritte gemacht, leider hatte sie dort aber Angst vor dem vorhandenen sehr liebevollen Rottweiler, deshalb kam Nora zu uns zurück.
Hier kommt Sie mit allen klar, versucht jeden Stress aus dem Weg zu gehen.

Wir wünschen uns für die kleine Maus ein verständnisvolles zu Hause, wo sie erstmal ankommen kann.
Wenn ein Garten vorhanden ist muss dieser sehr gut gesichert sein.

Auch muss dem neuen Besitzer bewusst sein das Nora die erste Zeit nur beobachten wird und selten Kontakt sucht. Das Haus darf dann nur mit Sicherheitsgeschirr und doppelter Sicherung verlassen werden.

Wer stellt sich dieser Herausforderung ?

Meldet euch gern bei uns um einen Termin zu vereinbaren.

Standort

39291 Lüttgenziatz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
Anka's Gnadenhof e.V
39291 Lüttgenziatz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i