Luna

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518817
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 139
500 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2518817
500 €
23.03.2024
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Hündin
1 Jahr
Tricolor
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: 70794 Filderstadt seit 28.01.2024

Sie hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr gut eingelebt! Ist stubenrein und hat sich an das Leben im Haus gewöhnt. Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut!

Luna ist eine wundervolle und aufgeschlossene Junghündin. Ich bin restlos begeistert von ihr! Gerne kann sie besucht werden . Kleine Kinder findet Luna suspekt und sollten nicht im Haushalt leben.

—————————

inzwischen war Luna in Italien von einer netten Familie adoptiert , ist dort leider aus dem Garten ausgebüxt weshalb unsere Tierschützer Luna zu ihrer Sicherheit wieder zurück in ihre Obhut genommen haben. Luna benötigt ein ruhiges Zuhause da sie noch sehr verunsichert ist. Ein selbstbewusster Ersthund wäre toll ist aber nicht Vorraussetzung für die Vermittlung . Sie ist ansonsten eine wundervolle Junghündin.

ihre Geschwister sind inzwischen adoptiert und sie ist nun alleine und leidet sehr darunter. Schaut sie euch an es muss doch ein Zuhause für sie geben!!!



hier bin ich, Luna. Mich und meine 2 Geschwister hat man auf der Straße in der Nähe von Tierschützern ausgesetzt. Völlig uns selbst überlassen hat unser herzloser Besitzer uns einfach abgeschoben. Natürlich konnte der Besitzer nicht ermittelt werden. Nun sitzen wir 3, Stella, Otto und ich (gerade einmal 5 Monate alt / Stand Sept.23), im überfüllten Tierheim zwischen all den bellenden und jaulenden Mitbewohnern. Es ist nicht schön hier zu sein, aber wenigstens werden wir hier versorgt. Ich finde dieses Schicksal habe ich nicht verdient. Jeden Tag passiert hier nichts. Ich erlebe nichts, ich lerne niemanden kennen, schon gar nicht die Welt da draußen! Meine Wünsche wären ein eigenes Bettchen zu haben, bei liebevollen Menschen. Eine Familie mit Zeit, die mir Geborgenheit gibt. Die mit mir Spaziergänge macht und mit mir spielt. Die mich erzieht, damit ich gesellschaftsfähig werde, so dass man mich auch überall hin mitnehmen kann. So wäre ich der dankbarste Hund der Welt. Ich bin ganz lieb, Menschen und Artgenossen zugewandt. Ich möchte meiner Familie Freude bringen. Sie sollen ganz viel Spaß haben und sich auf mich verlassen können. Möchtest du mich adoptieren? Oh ja bitte, dies wäre mein Traum. Melde Dich einfach ganz schnell bei meiner Vermittlerin sie wird Dir erklären wie so eine Auslandsadoption abläuft.

Kontakt
Christina Hartmann
[email protected]

0172-7325736
ab 18 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 306 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i