Inseratsbild
+2 Bilder

Olga

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310788
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 2888
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1310788
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Hündin
12 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Schäferhund Freunde werden hier gesucht! Also besser gesagt, bin ich nach der Suche nach meiner zukünftigen Familie....ich bin die Olga - eine 7 Jahre alte Schäferhund-Mischlings Dame....Klein bin ich auch nicht, denn ich bin doch so ca. 50 cm groß.... Auch ich durfte spazieren gehen....allerdings war ich mir anfangs gar nicht so sicher, ob es mir gefallen soll - ja - ich war doch ziemlich verunsichert - denn schließlich kenne ich nur das Nirina Asyl.....aber nach einigen ganz lieben Worten habe ich mich entschlossen, doch ein Stückchen zu gehen.....und ich war ja sooo überrascht!!! Da waren so viele schöne Sachen, welche ich so gerne alle erkundet hätte.....nur fehlte uns dafür leider die Zeit....an der Leine war ich sehr brav....ich hoffe, dass ich noch öfters spazieren gehen darf - oder noch besser, dass sich eine Familie findet, welche mich aufnehmen möchte..... Leider fehlt mir auch ein VA ( =virtueller Adopter ) welcher mir meine täglichen Futterschüsseln absichern möchte und mich zumindest von der Ferne lieb haben will..... Willst Du mich lieb haben? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i