Inseratsbild
1 Video

Grey eine Seele vom Hund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2523369
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 189
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2523369
360 €
28.03.2024
Mischlingshunde
Sarplaninac
Labrador Retriever
Rüde
2 Jahre
Gestromt
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

GREY

Grey ist ein Bub, er ist laut Tierarztschätzung ca. 1,5 Jahre alt (geb. 01.12.2022), wiegt 24kg und ist 56cm groß.

Grey wurde in July 2023 ausgesetzt und befindet sich seit dann in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica).

Grey ist ein Hund, der unheimlich gutmütig und lieb ist. Er ist nie aufdringlich und sehr bescheiden. Wenn sich andere Hunde im Zwinger zanken, geht er Konflikten sofort aus dem Weg. Er zeigt gar kein Dominanzverhalten, wird oft angeknurrt und er zieht sich dann sofort zurück.
Er ist mit allen Hunden vertraglich, egal welches Geschlecht.
Mit Menschen ist er absolut freundlich und sanft. Sehr sehr lieb, wirkt verlegen wie wenn er gar nicht glauben könnte dass er gestreichelt wird.
Als man ihn fürs Fotoshooting aus dem Zwinger in Aufenthaltsraum raus nahm, hatte er Angst auf den Fliesen zu laufen, deshalb wirkt er am Video etwas unsicher.
Das zeigt uns auch, dass er wahrscheinlich noch nie in einem Haus gelebt hat, sondern auf einem Hof gehalten worden ist.

Wir wünschen uns für Grey ein schönes Zuhause, mit geduldigen lieben Menschen und keinen dominaten Hunden.

Er braucht Menschen die ihm lieb haben und er wird dann Ewig dankbar sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 237 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i