Inseratsbild
2 Videos
+5 Bilder

Reinrassiger und wunderschöner Deckrüde - Samojede - KEIN VERKAUF

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2437806
Einstelldatum: 16.12.2023
Inseratsaufrufe: 595
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Balou von Höllinghofen
58708 Menden
Deutschland
Aktiv seit: 16.12.2023
Anbieter kontaktieren

2437806
Preis auf Anfrage
16.12.2023
Deckrüden
Samojede
Rüde
3 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
Deutscher Club für Nordische Hunde e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Ausgezeichneter Samojede (2 Jahre jung) mit erstklassiger Zuchtzulassung.

Balou von Höllinghofen
DCNH geführter Deckrüde
Zuchtbuchnummer: VDH/DCNH S 03582/21

Widerristhöhe: 56cm
AU: o.B. (D)
HD: B1

Vater: CHRISTAL YARI OF SMILING SNOW STAR
VDH/DCNH S 03181/17 / weiss, HD-A, AU o.B. (F)
Mutter: LADIHA'S BJELKIER ADDICTED TO LOVE
VDH/DCNH S 03091/15 (JR 72483 Sam) / weiss, HD-A2, AU (D)

Gesamtverfassung laut Zuchtzulassungsprotokoll:
Vorzügliche Gesamterscheinung, sehr harmonisch aufgebaut.
Sehr Ausdrucksvoll und maskulin. Er besitzt selten gesehene ideale Proportionen und hat eine sehr gepflegte, korrekte Felltextur.
Seine Zuchtzulassung erhielt er auf Lebenszeit.


Balou von Höllinghofen (Rufname: Odin) glänzt nicht nur optisch mit einem makellosen Erscheinungsbild, er hat zudem ein bemerkenswertes Wesen und einen tollen Charakter.
Er ist ausgesprochen liebevoll zu Kindern und ist in sich sehr ausgeglichen, aufgeweckt, sehr freundlich und intelligent. Seinen Zuchtprüfer hat er optisch und auch mit seinem charmanten Charakter einfach umgehauen.

Wir würden uns freuen sein Wesen in die Welt tragen zu dürfen.

Weitere impressionen auf Instagram unter: SAmojede_Odin
Weitere Informationen
Liebe Tierfreunde,
meine Name ist Sandra (31) und ich lebe mit meinem treuen Samojeden Odin (2), Main Coon Shila (7) und meinem Partner zusammen. Wir sind Mitglied im DCNH und freuen uns auf seriöse Kontakte.

Liebe Grüße

Standort

58708 Menden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Balou von Höllinghofen
Balou von Höllinghofen
58708 Menden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Balou von Höllinghofen
Balou von Höllinghofen
58708 Menden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i