Samojede welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2506631
Einstelldatum: 10.03.2024
Inseratsaufrufe: 294
Inserat gemerkt: 2
1.700 €
Privat
42107 Wuppertal
Deutschland
Aktiv seit: 10.03.2024
Anbieter kontaktieren

2506631
1.700 €
10.03.2024
Rassehunde
Samojede
Hündin
4 Monate
Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt

Beschreibung

Hallo liebe Hunde Liebhaber,
Schweren Herzens verkaufen ich meine kleinen Schätzchen, leider hat meine Tochter eine Allergie bekommen.
Die beiden sind ein Junge und ein Mädchen 4 Monate alt und kommen aus Serbien. Wir selbst haben sie dort komplett impfen lassen und entwurmt, gechipt sind die auch. Die kleinen sind total lieb und verspielt.

Standort

42107 Wuppertal
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
42107 Wuppertal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
42107 Wuppertal
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i