Rusky toy Terrier

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2493690
Einstelldatum: 23.02.2024
Inseratsaufrufe: 612
Inserat gemerkt: 7
250 € VB
Vito
50769 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 23.02.2024
Anbieter kontaktieren

2493690
250 € VB
23.02.2024
Rassehunde
Russkiy Toy
Rüde
7 Jahre
Schwarz
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Mit schwerem Herzen müssen wir uns von unserem kleinen, süßen Chiaky, einem 6 Jahre alten Russkiy Toy Terrier, trennen.

Wir suchen ein liebevolles neues Zuhause für unseren entzückenden Freund. Chiaky hat sein bisheriges Leben in einem warmen, familiären Umfeld verbracht und ist nun bereit, sein Herz und seine Seele in ein neues, liebevolles Zuhause zu geben.

Standort

50769 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Vito
Vito
50769 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Vito
Vito
50769 Köln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i