Inseratsbild
+2 Bilder

Russki toy mini Öl

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2444417
Einstelldatum: 26.12.2023
Inseratsaufrufe: 819
Inserat gemerkt: 8
1.400 € VB
Privat
65589 Hadamar
Deutschland
Aktiv seit: 18.11.2022
Anbieter kontaktieren

2444417
1.400 € VB
26.12.2023
Rassehunde
Russkiy Toy
Rüde
6 Monate
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Unser kleiner Rambo ist ein reinrassiger Russky Toy, sehr verschmust Menschen bezogen. Er hat einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter. Seine Eltern sind beide reinrassige Russky Toys ausgewachsen wird 2 kg schwer sein. Er wird geimpft und entwurmt, abgegeben und ist fast stubenrein. Der ideale Begleithund zu allen Aktivitäten. Richtige Therapie für die Seele ist er …Er mag es nicht allein gelassen zu werden Und ist sehr gut in einer Wohnung zu halten, braucht viel Liebe und gute Hände …

Standort

65589 Hadamar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
65589 Hadamar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
65589 Hadamar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i