Deckrüde- Russkiy Toy x Pomeranian Zwergspitz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539578
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 67
70 € VB
Privat
49448 Lemförde
Deutschland
Aktiv seit: 12.10.2023
Anbieter kontaktieren

2539578
70 € VB
16.04.2024
Deckrüden
Russkiy Toy
Rüde
11 Monate
Braun
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo zusammen,
Ich biete meinen Russkiy Toy mix als Deckrüden an!

Rocky ist 1 Jahr alt und bereit die Weibchen Welt zu entdecken!

Er hat noch nie gedeckt aber da dies in der Natur liegt sehe ich hier keinerlei Probleme. Rocky ist ein Russkiy Toy und halb Pomeranian Zwergspitz. Sein Vater ist ein Pomeranian Zwergspitz ( auf dem letzten Bild zu sehen) und seine Mutter ein Schwarz/ brauner Russiky Toy. Er ist top fit sportlich und gesund und sehr intelligent. Er ist Geimpft und regelmäßig entwurmt was wir von der Damen Welt im übrigen auch erwarten!

Sollte die Hündin leer bleiben wird bei der nächsten läufigkeit einmal kostenlos nach gedeckt. Es handelt sich hier eher um eine Hobby Deckung für eine Hobbyzucht )) Falls ihr uns kennenlernen wollt meldet euch gerne bei uns ))

Standort

49448 Lemförde
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
49448 Lemförde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
49448 Lemförde
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i