Inseratsbild
+1 Bilder

Drolliger Prager Rattler Welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513439
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 438
1.400 € VB
Jacky Z
47279 Duisburg
Deutschland
Aktiv seit: 13.09.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2513439
1.400 € VB
17.03.2024
Rassehunde
Prager Rattler
Rüde
01.2024
03.2024
black and tan
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Am 3.1.24 wurden die beiden Geschwister „Tatze“ (Rüde) und „Michiko“ (Weibchen) geboren. Sie sind wirklich hübsche, freundliche und verspielte reinrassige Hundewelpen. Die zwei leben aktuell mit ihren Eltern und Geschwistern zusammen und sind nun bereit für ein neues herzliches Zuhause.
Unsere Hunde liegen uns sehr am Herzen und wir würden uns freuen, wenn sie sogar gemeinsam als Geschwister ein Zuhause finden würden. Ist aber keine Bedingung!
Gerne können die Elterntiere ebenfalls besichtigt werden.

Die zwei werden geimpft und gechipt abgegeben mit Heimtierausweis.

Bei Interesse oder weiteren Frage, gerne einfach melden!
Weitere Informationen
Wir lieben einfach unser Prager Rattler Rudel.

Standort

47279 Duisburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Jacky Z
Jacky Z
47279 Duisburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Jacky Z
Jacky Z
47279 Duisburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i