Inseratsbild
+2 Bilder

Pomeranian Welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2510665
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 165
Inserat gemerkt: 1
1.900 € VB
Selle 123
14612 Falkensee
Deutschland
Aktiv seit: 14.03.2024
Anbieter kontaktieren

2510665
1.900 € VB
14.03.2024
Rassehunde
Pomeranian
Rüde
5 Monate
Cremefarben
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo, wir suchen für unseren Mogli ein neues zu Hause. Er ist am 19.11.2023 geboren und somit 3 Monate jung. Aktuell 1,5 kg somit wir er nicht viel mehr wachsen , etwa 2.3 -2,5 kg erreichen.
Leider ist sind wir Terminlich immer mehr eingespannt, sodass kaum noch Zeit für den kleinen bleibt. Er ist frisch entwurmt besitzt einen EU Heimtierausweis ist selbstverständlich gechipt und geimpft, hat zusätzlich die Tollwutimpfung bekommen. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen mit wunderschönem Fell, welches allerdings auch viel Pflege braucht. Wenn es nass ist, ist es sogar gewellt. Sehr lernfähig und intelligent.
Kommandos wie Sitz und komm klappen schon. Stubenrein noch nicht ganz aber auf dem guten Weg. Er braucht noch ein wenig Erziehung und mehr Kontakt mit anderen Hunden. Am liebsten ist uns jemand, der genug Zeit und eventuell schon einen kleinen Spielkamerad hat, das tut ihn sicherlich gut und wird von uns bevorzugt.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden mit Vorstellung und ggf. eine Telefonnummer hinterlassen, ich melde mich im Laufe des Tages zurück.

Standort

14612 Falkensee
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Selle 123
Selle 123
14612 Falkensee
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Selle 123
Selle 123
14612 Falkensee
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i