Inseratsbild
+5 Bilder

DECKRÜDE Pomeranian Zwergspitz Black&Tan

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2509703
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 185
150 €
Viikiix
34516 Vöhl
Deutschland
Aktiv seit: 12.06.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2509703
150 €
13.03.2024
Deckrüden
Pomeranian
Rüde
2 Jahre
black and tan
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallöchen,

Ich habe mich nun dazu entschieden meinen kleinen Jascha als Deckrüden anzubieten. Er ist am 06.11.2022 geboren und somit jetzt alt genug.

Jascha hat die wunderschöne Black & Tan Farbe. Bilder von seiner Mama & seinem Papa sind dabei.

Der kleine hat eine Schulterhöhe von 22cm und wiegt 2,3 Kilo.

Wir wohnen in Kassel, der Kleine ist jedoch auch oft bei meiner Mutter in 34516 Marienhagen. Daher wäre eine Deckung - wenn man sich vorher ankündigt - an beiden Orten möglich. Je nachdem was näher ist. Spontan ist auch immer möglich, dann schauen wir einfach wo der kleine grade verweilt.

Standort

34516 Vöhl
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Viikiix
Viikiix
34516 Vöhl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Viikiix
Viikiix
34516 Vöhl
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i