Spajki, Pomeranian Spitz-Mix, geb. 2013, liebevoller und plüschiger Eigenbrötler

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2531460
Einstelldatum: 07.04.2024
Inseratsaufrufe: 157
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
Aktiv seit: 26.06.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2531460
Preis auf Anfrage
07.04.2024
Mischlingshunde
Pomeranian
Kleinspitz
Rüde
11 Jahre
Polen
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Pomeranian Spitz-Mix
Farbe: rot
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 05.2013
Geeignet für: Familie, Ehepaar, rüstige Rentner
Größe: 42 cm
Verträglich: Hündinnen, Rüden
Kurzbeschreibung: liebevoller und plüschiger Eigenbrötler

Ausführliche Beschreibung:

Spajki wurde von polnischen Tierschützern auf der Straße ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht.

Seit Mai 2018 war er bei uns im Tierheim, da er in Polen keine Vermittlungschance hatte.
Leider musste Spajki Anfang April 2024 aufgrund langer Krankheit seines Besitzers, sein Zuhause verlassen.

Spajki ist ein super lieber, extrem verkuschelter und sehr anhänglicher kleiner Kerl. Er liebt es spazieren zu gehen. Spajki versteht sich gut im Freilauf mit anderen Hunden. Seine Familie hätte er aber am liebsten für sich allein, damit er die volle Aufmerksamkeit erhält.

Er ist stubenrein und macht im häuslichen Bereich nichts kaputt, Spajki braucht eine konsequente, aber auch liebevolle Familie. Er sucht sich gern seine Bezugsperson aus und kann sich entsprechend seiner eigenen Regeln durchsetzen. Leider wurde nicht viel an seiner Erziehung gearbeitet diese sollte nachgeholt werden, da unser kleines Schlitzohr gern seine Persönlichkeit ausleben möchte.

Für den sehr liebevollen Rüden wünschen wir uns eine Familie oder eher Einzelperson, die gerne viel mit ihrem Hund unternimmt und Spajki als Wohnungs- bzw. Haushund hält.

Katzen / Kinder oder Hunde sollten nicht vorhanden sein, er ist kein Beißer aber schon ein plüschiger kleiner Eigenbrötler. Er kennt es leider nicht allein zu sein, bei uns im Tierheim hat er damit aber keinerlei Probleme.

Schutzgebühr auf Anfrage


Tierschutzligadorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: [email protected]
Impressum
TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Infotelefon: 0049 (0) 35608 419030
E-Mail: [email protected]
Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministerium des Inneren Nr. 230

Standort

03058 Neuhausen / Spree
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 83 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/
Anbieter kontaktieren
i