Süße Pomeranian Zwergspitze 1jährig suchen tolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522419
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 213
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Nicolino
72818 Engstingen
Deutschland
Aktiv seit: 27.03.2024
Anbieter kontaktieren

2522419
Preis auf Anfrage
27.03.2024
Rassehunde
Pomeranian
Hündin
1 Jahr
Orange
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Roxy und Titan (beide noch in der Entwicklung, Bärchentyp) würden am liebsten zusammenbleiben. Beide sind grunderzogen (Abruf, leinenführig, Autofahren usw) und alltagstauglich, sitzen gerne auf dem Schoß und kuscheln- sind aber richtige Hunde mit den entsprechenden Bedürfnissen, nur eben im Kleinformat. Titan liebt Tricks und würde sich auch für DogDance und Clickern eignen (er möchte Beschäftigung ), Roxy möchte einfach nur dabei sein. Sie sind anhänglich und liebevoll, voller Lebensfreude und stammen aus guter Zucht. Abgabe schweren Herzens, Infos auf Anfrage. Der Preis orientiert sich an Züchterpreisen! Selbstverständlich geimpft, gechipt und entwurmt. 2kg

Standort

72818 Engstingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Nicolino
Nicolino
72818 Engstingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Nicolino
Nicolino
72818 Engstingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i