Süßes Pomchi mädchen und Rüde

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2492534
Einstelldatum: 21.02.2024
Inseratsaufrufe: 428
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Osl
46149 Oberhausen
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2492534
Preis auf Anfrage
21.02.2024
Würfe
Pomeranian
Hündin
02.2024
05.2024
Schwarz
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt

Beschreibung

Hallo ich bin am 16.02.24 geboren mit 2 weitern Geschwistern.
Ich suche nette Menschen die mir ein liebesvolles zu Hause geben.
Wenn ich gern spazieren geht und gerne kuschelt könnt ihr ja vielleicht in den nächsten Wochen vorbeikommen damit wir uns beschnuppern können.
Freue mich auf ein liebes Herrchen
Ps. Namen haben wir noch keine

Standort

46149 Oberhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Osl
Osl
46149 Oberhausen
Deutschland

Welpen des Wurfs

Süßes pomchi Mädchen Rassehunde

Pomeranian, Hündin, 2 Monate
Hallo ich bin am 16.02.24 geboren mit 2 weitern Geschwistern. Ich suche nette Menschen die mir ein liebesvolles zu Haus ...


DE-46149
Oberhausen Nordrhein-Westfalen
Preis auf Anfrage
Süßer pomchi Rüde Rassehunde

Pomeranian, Rüde, 2 Monate
Hallo ich bin am 16.02.24 geboren mit 2 weitern Geschwistern. Ich suche nette Menschen die mir ein liebesvolles zu Haus ...


DE-46149
Oberhausen Nordrhein-Westfalen
Preis auf Anfrage

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Osl
Osl
46149 Oberhausen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i