Felipe sucht seine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1320314
Einstelldatum: 15.04.2019
Inseratsaufrufe: 2614
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Tierheim
Anihelp Tierhilfe
3114 Wichtrach
Schweiz
Aktiv seit: 15.04.2019
Anbieter kontaktieren

1320314
Preis auf Anfrage
15.04.2019
Mischlingshunde
Podenco
Mischling
Rüde
10 Jahre
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Podenco

Alter: 1.1.2014

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: 67 cm

Kastriert: Ja

Kupiert: Nein

Standort: Schweiz

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

FELIPE – Grosser Kuschelbär

Ich bin Felipe, und wurde in Spanien gerettet. Zur Zeit lebe ich mit einem weiteren Junghund bei meiner Pflegestelle im Kanton Bern, wo man mich besuchen kann.

Ich bin sehr menschenbezogen und liebe kuscheln und Streicheleinheiten über alles. Kinder mag ich sehr. Katzen möchte ich eher jagen, daher sollten keine Büsis im Haushalt leben.

Spaziergänge finde ich toll und laufe an der Leine schon ganz gut. Das Hundeeinmaleins klappt noch nicht immer, doch mit deiner Liebe, Geduld und Ausdauer werde ich auch das bald beherrschen.
Vermittlung nur in der Schweiz.

Falls du mit mir in ein neues Abenteuer starten möchtest, melde dich bei Cynthia, Tel. 076 325 33 00.

Standort

3114 Wichtrach
Nationalflagge SchweizSchweiz

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Anihelp Tierhilfe
3114 Wichtrach
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Anihelp Tierhilfe
3114 Wichtrach
Schweiz
Anbieter kontaktieren
i