Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Suker 03/2021 (ESP) - freundlicher Sonnenschein möchte einfach nur gefallen!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2533486
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 73
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2533486
470 €
09.04.2024
Mischlingshunde
Podenco
Mischling
Rüde
3 Jahre
Weiß
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075 Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Suker wurde von einer Helferin vom Refugium gefunden, die in einem Kindergarten arbeitet. Eines der Kinder hatte Geburtstag und Suker war einfach da und bespaßte die Kinder. Abends, als alle weg waren, fiel der Helferin auf, dass Suker noch da war und sie verstand, dass er niemandem gehörte. Gerührt von seinem tollen Benehmen und da er offensichtlich von niemandem gewollt war, nahm sie ihn mit ins Shelter. Mit den anderen Hunden benimmt sich Suker tadellos und Menschen liebt er sowieso. Für diesen wunderschönen, jungen, sensiblen Rüden wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und sich auf einen sozialen, liebevollen Hund freut, der einfach nur gefallen möchte.

Video von Suker:
https://youtu.be/SVhSCLYmal4

HEIGHT 45 / CHEST 52 / NECK 30

Aufenthaltsort: Spanien Andújar - Mi fiel Amigo
Suker ist ausreisebereit!

Suker reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 166 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i