Inseratsbild
+10 Bilder

Cayetano - Rüde in Spanien

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2519588
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 112
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tierheim
Sonnenpfoten e.V.
73252 Lenningen
Deutschland
Aktiv seit: 11.04.2018
Anbieter kontaktieren

2519588
450 €
29.03.2024
Rassehunde
Podenco
Rüde
1 Jahr
black and tan
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf

Beschreibung

Cayetano
Rüde in Spanien sucht ein Zuhause

ℹ️ Videos vom Cayetano auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/cayetano


• Podenco Mischling
• geb. am 04.04.2023
• Endgröße: mittel (ca. 50-60 cm)
• alterstypisches Verhalten, neugierig, verspielt, lebhaft
• als Zweithund geeignet
• Katzenverträglichkeit unbekannt

Unser Cayetano wurde am 04.04.2023 in unserem Partnertierheim Refugio Canino La Reserva geboren. Seitdem ist ein wenig Zeit vergangen, ein paar Geschwister haben den Sprung ins eigene Leben auch schon geschafft und auch für Cayetano soll bald das große Glück passieren.


Er ist ein langbeiniger Junghund, der immer überall dabei sein will. Aufgeregt erkundet er alles Neue und ist immer der Erste, wenn es etwas zu entdecken gibt. Er hat viel Energie und Lebensfreude, die er gerne in Bewegung umsetzt.


Zu den Menschen im Tierheim hat er ein herzliches, manchmal vor Freude stürmisches Verhältnis und freut sich sehr, wenn er beschäftigt wird.

Wir wünschen uns für Cayetano Menschen, die die Rasse Podenco mit ihren Eigenschaften lieben und die zusammen mit ihm die Welt erobern wollen. Toll wäre es, wenn sich schon ein souveräner Ersthund in der Familie befinden würde. Aber das ist kein Muss.

Cayetano gehört zum Wurf Martínez mit 7 wundervoll lebhaften Welpen. Ihre Mutter Eugenia kam einige Wochen vorher schwanger in die Obhut des Heimes. So hatte sie das Glück, ihre Kinder in einem sicheren Umfeld zur Welt bringen zu können. Eugenia hat sich ihren Babys in den ersten Lebenswochen mit aller Liebe und Hingabe gewidmet.

Wenn Du Cayetano adoptieren möchtest, sende uns eine E-Mail.

✅kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort: Tierheim Refugio Canino La Reserva, Spanien

✉️ Bewerbung an: [email protected]

Selbstauskunftsbogen runterladen und ausgefüllt mit Deiner Bewerbungsmail zusenden: https://sonnenpfoten.de/sonnenpfoten-selbstauskunft.pdf

Infos zum Adoptionsablauf und häufig gestellte Fragen: https://sonnenpfoten.de/hund-adoptieren/

Wir vermitteln deutschlandweit. Den nächstmöglichen Anreisetermin findest Du auf unserer Homepage.

Nach Österreich können wir leider aus gesetzlichen Gründen keine Hunde vermitteln. Andere Nachbarländer sind in Ausnahmefällen möglich.
Weitere Informationen
Wir sind eine kleine Gruppe Menschen, die alle langjährige Erfahrungen im Auslandstierschutz gemacht haben – sei es als Adoptant, als Pflegestelle oder als aktives Mitglied in einem Tierschutzverein.

Im Frühjahr 2015 gründeten wir den Verein Sonnenpfoten e.V. um gemeinsam den Hunden Andalusiens zu helfen. Seither unterstützen wir die Tiere und Helfer im Tierheim Refugio Canino La Reserva in La Mojonera und der spanischen Vereine La Huella Roja sowie Miau Almeria in Almeria.

Besonders am Herzen liegt uns die Kooperation mit Bruni Schuster, die ihr Leben den Windhunden widmet. Da sie von Deutschland aus privat agiert, erhält sie von unserem Verein jegliche Unterstützung, die sie benötigt.

Durch den engen persönlichen Kontakt zu anderen Organisationen ist eine länderübergreifende Vermittlung von Hunden gewährleistet. Sollten Sie einen Hund bei unseren Partnern finden, können Sie sich auch mit uns in Kontakt setzen.
Impressum
Sonnenpfoten e.V.
Weiler Str. 21
73252 Lenningen

[email protected]


1. Vorsitzende
Montserrat Wahle

Amtsgericht Stuttgart VR 722 103
Zertifiziert nach §11 TierSchG.

Standort

73252 Lenningen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Sonnenpfoten e.V.
73252 Lenningen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 33 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Sonnenpfoten e.V.
73252 Lenningen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i