Inseratsbild
+5 Bilder

Ginger möchte dein Herz erobern

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2533662
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 71
Inserat gemerkt: 1
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2533662
450 €
09.04.2024
Mischlingshunde
Podenco
Mischling
Hündin
4 Monate
Braun Weiß
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Auf die Plätze fertig los, gibt Deinem Herzen einen Stoß…..


Hallöchen Ihr Lieben… ich bin die Ginger, Schwester von Pepper, und wir beide suchen jeweils ein super schönes Zuhause bei Euch in Deutschland, denn hier in Andalusien hat man uns ausgesetzt.

Keine Sorge, ich benötige nicht viel Platz, denn so groß wie ich auf den Fotos wirke, bin ich real überhaupt nicht. Fotos machen scheinbar dick… pfffff

Bin wahrscheinlich Ende November/ Anfang Dezember 2023 zur Welt gekommen und wiege 8 kg bei 40 cm Schulterhöhe. Klein, fein und spritzig bin ich, hab mit meiner Schwester und jedem anderen Hund, mit dem ich zu tun habe, jede Menge Spaß und freue mich über alle Menschen, egal ob groß oder klein.

Sicher bin ich eine Podenco Mischlings Hündin, aber was sonst noch mit ihm Spiel war weiß niemand.

Auf unsere Pflegestelle zeigen wir uns beide als kleine Muster Junghunde, die alles tun um zu gefallen. Wir dürfen auch schon mit auf Tour gehen und lernen so an der Leine zu laufen und auch mal im Restaurant oder Café brav unterm Tisch zu liegen.
Kuscheln und schmusen ist neben spielen das Größte überhaupt. Könnten wir stundenlang genießen, aber wir schlafen dabei ja ein.

Aber natürlich muss ich als Junghund noch vieles lernen und das sollten wir dann gemeinsam, z.B. beim Besuch einer Hundeschule angehen. Macht uns sicher mega Spaß!

Da ich nun all meine Impfungen, den Chip und meinen EU Heimtierausweis habe, steht meiner Reise nach Deutschland, selbstverständlich mit einem schicken Sicherheitsgeschirr und Halsband ausgestattet, nichts mehr im Wege.
Es fehlt nur noch das passende Zuhause, was uns Katolino e.V. nun sucht.

Du fühlst Dich direkt angesprochen? Ja bitte, geht doch… Ruf schnell an oder schreib ne Mail, damit sie alles Weitere für unsere gemeinsame Zukunft in die Wege leiten können.

Also dann bis bald, Deine Ginger

Kontakt: [email protected]
Tel: +49 176 22983589
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i