Inseratsbild
+16 Bilder

PEKINESE WELPE

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2402990
Einstelldatum: 06.11.2023
Inseratsaufrufe: 602
1.100 € VB
Privat
29225 Celle
Deutschland
Aktiv seit: 06.11.2023
Anbieter kontaktieren

2402990
1.100 € VB
06.11.2023
Würfe
Pekinese
Rüde
09.2023
11.2023
Cremefarben
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt

Beschreibung

Hallo ich bin der kleine Milo, ich bin der einzige der noch vom Wurf geblieben ist und suche noch ein wunderschönes Zuhause und einen tollen Besitzer.

Milo ist altersgerecht geimpft und entwurmt.
Er kennt Kinder, den Staubsauger:-) und liebt kuscheleinheiten. Der Welpe Milo trinkt und isst selbstständig und kann sofort abgeholt werden. Er ist Abgabe bereit.
Bei ernsthaften Interesse können Sie sich gerne melden.

Standort

29225 Celle
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
29225 Celle
Deutschland

Welpen des Wurfs

PEKINESE WELPE Rassehunde

Pekinese, Rüde, 8 Monate
Hallo ich bin der kleine Milo, ich bin der einzige der noch vom Wurf geblieben ist und suche noch ein wunderschönes Zuha ...


DE-29225
Celle Niedersachsen
Preis auf Anfrage

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
29225 Celle
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i