Inseratsbild
1 Video

2 süße Hunde suchen ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2422256
Einstelldatum: 27.11.2023
Inseratsaufrufe: 827
Inserat gemerkt: 6
100 € VB
Privat
82362 Weilheim
Deutschland
Aktiv seit: 27.11.2023
Anbieter kontaktieren

2422256
100 € VB
27.11.2023
Mischlingshunde
Pekinese
Französische Bulldogge
Hündin
9 Jahre
Bicolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo wir sind Coco und Gismo, unser Frauchen ist leider vor 2 Jahren gestorben. Seit dem kümmert sich ihre Enkelin um uns. Aber ihr wird das alles mit uns und ihrem Leben zu viel.
Wir wollen nur jemanden der uns lieb hat und kuschelt, denn das lieben wir.
Gassi brauchen wir nicht so viel wir sind schon etwas älter und unser Frauchen hat uns damals beigebracht auch auf das Katzenklo zu gehen wenn es nötig ist.
Ihre Enkelin bietet dem neuen Besitzer auch jegliche Hilfe an, die man brauchen könnte mit uns. Bei Coco Fell schneiden, beim Gismo krallen schneiden usw.
Wir sind relativ gut erzogen, nur wenn uns Hunde suspekt vorkommen und die zu nah an unserem Zuhause sind können wir doch auch mal bellen.
Wir sind 8 und 10 jahre alt, wir wissen, das ist schon etwas alt, aber wir können trotzdem noch so viel wie ein junger Hund spielen und laufen.
Natürlich bekommt der neue Besitzer oder Pfleger alles von uns mit Mäntel, Leinen, Spielzeug, Futternapf, einfach alles

Bei Fragen gerne melden und für Probekuscheln natürlich auch, wir freuen uns

Standort

82362 Weilheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
82362 Weilheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
82362 Weilheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i