Papillon Rüde sucht seine neue Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520315
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 472
Inserat gemerkt: 1
1.000 €
Zuechter
von-den-Alzufern
84518 Garching
Deutschland
Aktiv seit: 08.03.2020
Anbieter kontaktieren

2520315
1.000 €
25.03.2024
Rassehunde
Papillon
Rüde
2 Jahre
Deutschland
Mini (bis 25cm)
URCI e.V.
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Mein Papillon-Rüde ist am 19.08.2022 bei mir in einer seltenen Farbe "grau/weiss" geboren.
Er ist aufgeweckt, verspielt und sehr menschenbezogen. Kinder ist er nicht gewöhnt!
Wegen Bestandserkleinerung habe ich mich entschlossen ihn in eine liebevolle Familie zu vermitteln.
Er ist entwurmt, gechipt und geimpft und besitzt Ahnentafel sowie EU-Heimtierausweis.
Bei Interesse können Sie mich gerne unter WhA unter der Nr. 01590 1252770 anschreiben.

Standort

84518 Garching
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
von-den-Alzufern
84518 Garching
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
von-den-Alzufern
84518 Garching
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i