Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2519965
Einstelldatum: 24.03.2024
Inseratsaufrufe: 308
250 € VB
Privat
17291 Nordwestuckermark
Deutschland
Aktiv seit: 24.03.2024
Anbieter kontaktieren

2519965
250 € VB
24.03.2024
Mischlingshunde
Old English Bulldog
American Bulldog
Rüde
7 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • gechipt

Beschreibung

Kinderlieber 6 Jahre alter Rüde abzugeben. Er mag keine Katzen und kein Geflügel. Mit Hündinnen verträgt er sich, bei Rüden ist es Sympathie. Er muss unbedingt ein Grundstück zur Verfügung haben. Wenn er etwas kennt, ist er ein entspannter, lieber Kerl. Kennt er etwas nicht, ist er hippelig, aber dabei immer lieb.

Standort

17291 Nordwestuckermark
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
17291 Nordwestuckermark
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
17291 Nordwestuckermark
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i