Ausgebildeter Old English Bulldog Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513513
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 431
Inserat gemerkt: 2
400 €
Geprüfter Züchter
25704 Elpersbüttel
Deutschland
Aktiv seit: 02.10.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2513513
400 €
17.03.2024
Rassehunde
Old English Bulldog
Rüde
3 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
EKC
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Dieser Rüde sucht ein neues Zuhause . Er wurde trainiert bei uns in der Hundepension und die Besitzer mussten feststellen das die Rasse nicht für sie ist.
Er kennt alle Kommandos und sollte allein oder mit einer Hündin gehalten werden. Rüden mag er nicht und beim Futtern kennt er auch keine Freude. Das muss weiter geübt werden . Ein Klasse Rüde mit besten Blutlinien

Standort

25704 Elpersbüttel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
25704 Elpersbüttel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
25704 Elpersbüttel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i