Old Englisch Bulldogge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521742
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 340
Inserat gemerkt: 3
900 € VB
Fabiana Gentile
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Aktiv seit: 26.03.2024
Anbieter kontaktieren

2521742
900 € VB
26.03.2024
Rassehunde
Old English Bulldog
Rüde
2 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich suche ein Liebevolles zu Hause für mein Hund Milokai
Er wird am 15.08.2024 erst 2 Jahre alt er ist super lieb und kommt super mit Kinder klar also perfekt für eine Familie er liebt es zu kuscheln und zu schlafen und spazieren liebt er auch total.
Leider müssen wir denn klein abgeben da mein Mann und ich vollzeit arbeiten und wir ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit geben können.

Lg Fabiana
Weitere Informationen
Hallo ich suche für meinen Hund ein Liebevolles zu Hause.

Sein Name ist Milokai und wird am 15.08.2024 erst 2 Jahre alt er ist super lieb kommt sehr gut mit kleinen Kindern zurecht er liebt es zu spielen.
Info: Milokai ist auch ein Listenhund.

Standort

60439 Frankfurt am Main
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Fabiana Gentile
Fabiana Gentile
60439 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Fabiana Gentile
Fabiana Gentile
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i