Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

OEB x Cane Corso Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460796
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 2715
Inserat gemerkt: 23
Preis auf Anfrage
Samaraschulz
41464 Neuss
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2024
Anbieter kontaktieren

2460796
Preis auf Anfrage
15.01.2024
Mischlingshunde
Old English Bulldog
Cane Corso Italiano
Rüde
2 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo, ich bin Chiko und suche ein neues Zuhause! Ich bin ein 15 Monate alter Rüde, kastriert und gechipt. Ich wiege stolze 53 Kilo. Meine Mama ist über Umwege zu mir gekommen, da ich leider sonst keine Familie gefunden habe und ins Tierheim gemusst hätte. Ich bin sehr stürmisch, wild und renne gerne. Vor allem mit anderen Bulldoggen, egal ob klein oder groß, spiele ich gerne, da sie genauso wild toben wie ich. Ich bin auch Katzen gewohnt und wollte immer gerne mit ihnen spielen, sie aber leider nicht mit mir weil ich so groß bin. Meine Mama liebt mich über alles und war bei ganz vielen Hundetrainern mit mir, weil sie leider mit meiner Erziehung überfordert ist, aber sie schafft es nicht richtig die Tipps umzusetzen und deshalb benehme ich mich wie der Chef draußen und springe meine Mama an, wenn mir was nicht passt, weshalb ich manchmal draußen einen Maulkorb tragen muss, damit ich meiner Mama nicht ausversehen weh tue … aber alle Trainer haben ihr gesagt, dass ich ein total liebes Wesen hab. Ich brauch nur eine erfahrene Hand, die mich führen kann und richtig mit mir umgeht und mich erzieht, da ich eine sehr geringe Frustrationstoleranz hab. Wenn wir zuhause sind, bin ich aber ganz brav und liebe es zu kuscheln und ein Nickerchen zu machen. Am liebsten wünsche ich mir ein Haus mit einem Garten wo ich den ganzen Tag rumtoben kann, vielleicht mit ein paar anderen Hunden. Möchtest du mich mal kennenlernen?

Bei Nachfragen oder mehr Informationen gerne anrufen

Standort

41464 Neuss
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Samaraschulz
Samaraschulz
41464 Neuss
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Samaraschulz
Samaraschulz
41464 Neuss
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i