OEB Old english Bulldog Welpe Milly mit Stammbaum/Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2507795
Einstelldatum: 11.03.2024
Inseratsaufrufe: 560
Inserat gemerkt: 2
1.950 €
Zuechter
53773 Hennef
Deutschland
Aktiv seit: 23.09.2019
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2507795
1.950 €
11.03.2024
Rassehunde
Old English Bulldog
Hündin
3 Monate
Tricolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
FRZ e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Hallo liebe OEB Freude,

unsere 6 Babys sind am 01.01.24 als neujahrsbabys geboren.


Wir haben 5 Jungs und ein Mädel die uns nun auf Trapp halten.

Mama Reinrassige OEB mit großartiger Abstammungen. Papa ebenfalls reinrassiger OEB mit toller Abstammung. Beide haben mehrere Titel gewonnen. Beide natürlich mit Ahnentafel.

Gern nehmen wir Anfragen an, für die letzte Frei Maus Milly entgegen.

Milly darf ab dem 09.04.24 ausziehen :)


Von 6 welpen ist noch ein Mädel auf der Suche nach ihren Familien.

--Mädel blue Tricolore Milly

Milly ist eine kleine stürmische Maus. Sie liebt es zu kuscheln und immer ganz nah bei uns zu sein. Sie ist extrem lebensfroh :) und ein wahrer Sonnenschein!

Wir sind auf auf Tik Tok :)

https://vm.tiktok.com/ZGeSUFnMA/

Einzelheiten und alle fragen beantworte ich gern auch via WhatsApp.

Die kleine wird abgegeben mit:

-Stammbaum
-Geimpft EU Ausweis
-Chip
-Auszugspaket
-Kaufvertrag

Dies ist der 2. Wurf unserer Maus. Der 1. wurf war großartig,die Welpen sind nun prächtige tolle OEB.

Eine guter Ernährung ist mir extrem wichtig. Dies sollte beibehalten werden. Die Eltern sind frei von Allergien oder anderen Einschränkungen/Krankheiten.

Die kleinen sind freiatmend und sportlich. Wir waren mehrfach beim Tierarzt alles wurde mit Bravour bestanden. Und mit ganz viel Lob!

Wer gesunde prächtige typvolle OEB sucht ist bei uns genau richtig. Tolle liebevolle weg Begleiter die aktiv im Familien leben integriert sind. Bei uns und dann auch in der eigenen Familie.

Die kleinen leben bei uns und mit uns im Haus mitten in der Familie. Sie kennen Katzen Kinder und andere Hunde und werden bestens Sozialisiert!

Wir freuen uns auf liebe Anfragen. Zudem würde ich gern mit allen Eltern in Kontakt bleiben. Ich bin selbstständige Tierheilpraktikerin und für alle fragen immer da. Aber selbstverständlich würde ich mich auch freuen wenn ich ein wenig an der Entwicklung teilhaben darf.

Standort

53773 Hennef
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
53773 Hennef
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
53773 Hennef
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i