Freier Platz auf der Couch zu vergeben

Inseratstyp: Suche
Inserats-ID: 2519477
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 199
350 € VB
Privat
58642 Iserlohn
Deutschland
Aktiv seit: 01.02.2024
Anbieter kontaktieren

2519477
350 € VB
25.03.2024
Mischlingshunde
Old English Bulldog
- andere Rassen
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit Katzen

Beschreibung

Hallo Tierfreunde,
Da ich auf der Suche nach einem Hund bis jetzt ziemlich viel Pech mit unseriösen Anzeigen hatte versuche ich es mal anders rum...
Ich suche bevorzugt eine Hündin die mit Katzen im Haushalt klar kommt und hin und wieder 2-3 Stunden alleine bleiben kann. Bis vor drei Jahren hatte ich ein English Bulldog Mix der leider Krankheitsbedingt eingeschläfert werden musste...
Alles andere könnt Ihr gerne per Email Fragen

Standort

58642 Iserlohn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
58642 Iserlohn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
58642 Iserlohn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i