Inseratsbild
+5 Bilder

Charlie-SI, außergewöhnlicher Mischling sucht Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2308461
Einstelldatum: 18.07.2023
Inseratsaufrufe: 648
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2308461
450 €
18.07.2023
Mischlingshunde
Mudi
Chow Chow
Rüde
7 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Chow-Chow/ Mudi-Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 50 cm
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Susanne


Charlie auf einen Blick:

Artgenossen: Hündinnen Ja, Rüden Nein
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 14 Jahre
Handicap: keins


Charlie konnte von unserem Partnertierheim in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet werden. Wie sein Leben davor ausgesehen hat wissen wir nicht, aber von nun an soll es für den schönen Kerl nur noch besser werden.

Charlie ist gegenüber Menschen ein großartiger Gefährte. Er ist aufgeschlossen und freundlich und bringt eine gesunde Aktivität mit. Durch den Chow Chow Anteil hat der feine Junge auch einen leichten Sturkopf, möchte aber dennoch gefallen und ist gerne bei seinen Menschen. Genau das macht ihn nur noch liebenswerter. Er ist aktiv und fit und freut sich über geistige und körperliche Auslastung, gerne nimmt er auch Ruhephasen an.
Mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung in seinem zukünftigen neuen Zuhause wird er nicht mehr wegzudenken sein. Mit Hündinnen versteht sich der schöne Bube gut, Rüden braucht Charlie eher nicht an seiner Seite, mit einer Hündin könnte sehr gut zusammen leben.
Charlie ist ein wirklich außergewöhnlicher Mischling der mit seinem besonderen Aussehen und seiner großen Liebe zu den Menschen mehr als besticht und viele Blicke auf sich ziehen wird.

Charlie wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i