Gerle-VA, sucht verständnisvolle Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2459975
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 347
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2459975
450 €
14.01.2024
Mischlingshunde
Mudi
Mischling
Rüde
2 Jahre
Schwarz
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Mudi-Mischling
Geboren: ca. 06.2022
Schulterhöhe: 39 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Heike

Gerle auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins

Gerle kam mit seiner Mutter und 5 Geschwistern in unser Partnertierheim, als sie gerade mal 6 Wochen alt waren. Er und seine Geschwister wurden auf der Straße geboren und lebten mit ihrer Mutter im Freien ohne einen anständigen Rückzugsort.
Seitdem ist viel passiert. Gerles Geschwister haben alle eine neue Familie gefunden, auch die Mutter ist in gute Hände vermittelt worden. Nur Gerle wartet immer noch im Tierheim auf seine Menschen.

Gerle hat noch nicht viel lernen können, er ist vorsichtig und schüchtern. Deswegen lebt er seit 4 Monaten bei einem Hundetrainer in Ungarn. Dort lernt er alles für eine Zukunft als Familienhund.
Gerle ist ein zurückhaltender Hund, zeigt aber große Neugierde. Wenn er vertraut, wird er offener. Er lernt gerne und achtet auf den Trainer. Auch mit anderen Hunden versteht er sich super.
Wer möchte diesem, noch etwas schüchternen Buben eine Chance geben, sich zu beweisen? Melden Sie sich gerne bei uns.

Gerle wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

https://www.hundehilfe-bakony.de/Wir-suc...e-Va/index.php/
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i