Inseratsbild
+5 Bilder

Reinrassiger Mopswelpe nach altdeutschen Vorbild

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2420993
Einstelldatum: 26.11.2023
Inseratsaufrufe: 919
1.800 €
Altdeutsche Mopszucht Petit
25590 Osterstedt
Deutschland
Aktiv seit: 10.12.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2420993
1.800 €
26.11.2023
Rassehunde
Mops
Rüde
8 Monate
Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
VRZ-DHS e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hey Ihr ich bin Petit De Vito, nicht weil ich so klein bin „Petit“ steht für mein Zuchthaus. Ich habe 7 Geschwister, am 01.12. zieht nun auch meine liebste Schwester Dolly aus, dann bin ich der letzte. Per Mopsphone bleiben wir aber auch in Kontakt, ich muss sagen ich bin total begeistert von dem was meine Geschwister so erleben, die spielen mit anderen Freunden, sind mit im Reitstall oder arbeiten mit Frauchen in der Schule und Friseursalon.

Ey, wie cool ist das denn? So langsam wünsche ich mir auch eine eigene Familie, nicht das ich meine, dass ich es hier nicht gut habe, bei meinen Züchtern. Aber mal ganz unter uns…. Wisst ihr peinlich es ist, wenn ich in meinem Alter noch sagen muss, das ich bei Mama und Oma wohne? So lerne ich nie eine Mopsfrau kennen…

Also ich bin ja am 30.08.2023 geboren, war der größte und bin es immer noch , ich wurde alle 2 Wochen entwurmt (haben sie schön im Futter versteckt). Ich wurde geimpft 2 mal und die sagen ich muss nochmal wegen Tollwut. Aber so schlimm war das gar nicht. Ich wurde ausführlich vom Tierarzt untersucht und es gibt auch ein Attest. Und natürlich habe ich auch einen Chip. Mitbringe ich auch meine Ahnentafel, da könnt ihr sehen das alle meine Vorfahren kerngesunde Möpse sind und wir nach der altdeutschen Zuchtrichtung gezüchtet worden sind. Das heißt langbeinig, mehr Nase, freiatmend, aktiv und gesund.

Ich bringe dann natürlich noch etwas Gepäck mit. Bisschen Futter , meine Schmusedecke und Kuschelteddy, ein Geschirr mit Leine und eine coole Hülle wo alle meine Unterlagen reinpassen.

Ich bin ein aufgeweckter Kerl, will mein Zuhause beschützen, daher sagt Mama immer das ich eins große Klappe habe. Aber keiner darf meine Familie doof kommen. Na gut ich habe nicht viel Erfahrung, habe es mit von Tante Paula abgeguckt. Ich Kuschel für mein Leben gerne und liege im Arm von meinen Menschen. Aber die Welt entdecken ist auch sehr cool.

Vielleicht möchtest du mich kennenlernen und mir die Welt entdecken und mir alles zeigen, dann melde Dich doch einfach bei Steffi, meine Züchterin ☎️0170/955 47 44. Wohnen tue ich in Osterstedt, das ist in Schleswig-Holstein.

Ich freue mich auf Euch ❤️
Weitere Informationen
Seit meiner Kindheit liebe ich diese kleinen Geschöpfe, diese kleinen Fabelwesen die mich immer wieder aufs neue dazubringen mich in sie zu verlieben.

Standort

25590 Osterstedt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Altdeutsche Mopszucht Petit
Altdeutsche Mopszucht Petit
25590 Osterstedt
Deutschland
,
www.mopszuchtpetit.de.tl

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Altdeutsche Mopszucht Petit
Altdeutsche Mopszucht Petit
25590 Osterstedt
Deutschland
,
www.mopszuchtpetit.de.tl
Anbieter kontaktieren
i