Mops anzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538399
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 228
Inserat gemerkt: 1
1 €
Privat
49479 Ibbenbüren-laggenbeck
Deutschland
Aktiv seit: 15.04.2024
Anbieter kontaktieren

2538399
1 €
15.04.2024
Rassehunde
Mops
Rüde
12 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallöchen miteinander leider müssen wir unseren Familien Hund Sam abgeben da sich einige Lebensumstände bei uns geändert haben er ist schon 12 Jahre alt jedoch hoffen wir dass er in liebevolle und sorgsame Hände gegeben wird sonst bleibt uns leider keine andere Wahl als Tierheim Er ist ein Lebensfroher Hund und super freundlich ob zu Kindern oder anderen Tieren bei weiteren Fragen gerne melden

Standort

49479 Ibbenbüren-laggenbeck
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
49479 Ibbenbüren-laggenbeck
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
49479 Ibbenbüren-laggenbeck
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i