Wunderschöner Retro Mops Welpe Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2508776
Einstelldatum: 12.03.2024
Inseratsaufrufe: 298
Inserat gemerkt: 4
1.300 €
Wunschbobbels
25862 Goldebek
Deutschland
Aktiv seit: 08.07.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2508776
1.300 €
12.03.2024
Rassehunde
Mops
Rüde
2 Monate
Braun
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo liebe Retro Mops Liebhaber.

Juhuuuu....heute wurde ich geimpft, gechipt und bekam meinen EU Pass....
Nun bin ich bereit für meine neue Familie und freue mich auf Euer Interesse...

Ich bin ein kleiner süßer reinrassiger Retro Mops Welpe und am 01.02.2024 geboren worden. 
Wir sind 0 Hündinnen und 1 Rüde. Ich kann gerne vorab besichtigt werden und bei Gefallen angezahlt werden und bleibe dann bis zur Abgabe ab ca.01.04.2024 bei uns,also meiner Mutter und Vater.
Ich werde hier mit Mama und Papa sowie zwei anderen Hunde, Kindern, Altagsgeräuschen aufwachsen.
Ich werde mindestens 2x entwurmt und 1x geimpft sein, einen Chip sowie EU-Pass bei Abgabe haben.
Wir bitten Sie, bei Kontaktaufnahme einen Namen,sowie Telefonnummer zu hinterlassen, um Sie anrufen zu können. 
Ich freue mich auf liebe Mitteilungen. 
Lieben Gruß von uns .


1.Entwurmung fand am 01.03.2024 statt. 
2.Entwurmung fand am 01.04.2024 statt.
1.Impfung, EU Pass und Chip fand am 17.04.2024 statt.

Standort

25862 Goldebek
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Wunschbobbels
Wunschbobbels
25862 Goldebek
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Wunschbobbels
Wunschbobbels
25862 Goldebek
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i