Inseratsbild
3 Videos
+2 Bilder

Alabai (Mittelasiatischer Schäferhund) als Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2484991
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 211
850 € VB
Liya_20
49762 Lathen
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Anbieter kontaktieren

2484991
850 € VB
13.02.2024
Deckrüden
Mittelasiatischer Schäferhund
Rüde
2 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Guten Tag,
unser Rambo ist bereit dazu seine Gene weiter zugeben. Er hat bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
Er wurde am 25.02.2022 geboren.Er ist reinrassiger Alabai. Er ist sehr lieb, verspielt und immer wieder begeistert neue Gesichter zu sehen. Er lebt bei uns in einer 5-Köpfigen Familie mit 3 Kindern im Alter von 13-20 Jahren. Mehr Bilder oder Videos können gerne per Anfrage geschickt werden.
Gerne kann sich auch per Whatsapp oder telefonisch unter 01703163217 gemeldet werden, ansonsten einfach hier in der App anschreiben.

Standort

49762 Lathen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Liya_20
Liya_20
49762 Lathen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Liya_20
Liya_20
49762 Lathen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i