Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Benja, geb. ca. 05/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2812359
Einstelldatum: 24.02.2025
Inseratsaufrufe: 140
495 €
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
88677 Markdorf
Deutschland
Aktiv seit: 22.02.2018
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2812359
495 €
24.02.2025
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Tricolor
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Benja, geb. ca. 05/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Die Geschwister Benja, Bibi, Jeanie, Juwi, Olaf und Stübi wurden nicht auf der Straße geboren, sondern beim Herrchen der Mama. Da sich der Mann jedoch nicht um die Welpen kümmern konnte, brachte er die Hundefamilie ins städtische Tierheim Serres/Griechenland. Dort werden sie nun versorgt und warten sehnsüchtig auf ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Der zuckersüße Benja ist ein charmanter Rüde im besten Alter und bringt viele Voraussetzungen mit, um sich zu einem tollen Partner auf vier Pfoten zu entwickeln. Nicht nur verleihen ihm die schwarzen Tupfen, die sein weißes Fellkleid zieren, ein sehr charmantes Äußeres, er verhält sich auch absolut vorbildlich. So präsentiert er sich seinen PflegerInnen vor Ort als freundlicher und lieber Hund, der sich mit seinen Artgenossen derzeit gut versteht. Jetzt fehlt nur noch ein Fahrticket ins Glück und verantwortungsvolle Menschen, damit der laute und eintönige Tierheimalltag bald der Vergangenheit angehören kann. Wenn Sie dem knuffigen Kerl zeigen möchten, welch schöne Seiten das Hundeleben bereithalten kann, melden Sie sich gern bei uns.

Bitte beachten Sie jedoch, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden können.

Aufgrund der Größe und optischer Merkmale kann es sich bei den Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Welche Eigenschaften diese besonderen Hunde mit sich bringen, erklären wir Ihnen gern ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Mai 2023
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: freundlich, lieb, verträglich, ruhig
ausreisebereit ab: sofort
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix
Abgabe mit Sicherheitsgeschirr (incl.)

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

88677 Markdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 688 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren