Inseratsbild
+3 Bilder

LUKAS sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2388251
Einstelldatum: 20.11.2023
Inseratsaufrufe: 500
Inserat gemerkt: 1
399 €
Sabi
26723 Emden
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2023
Anbieter kontaktieren

2388251
399 €
20.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Hell Creme
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Das ist Lukas. Lukas sitzt mit seiner Mama und ein paar anderen Welpen in einem Zwinger der "Großen". Als wir Anfang August '23 vor Ort waren, sind 4 Welpen gestorben, da die Hygienebedingungen dort katastrophal sind und es zusätzlich auch noch an Medikamenten fehlt. Und jetzt wo es kälter wird, haben wir die Befürchtung, dass es viele der Kleinen nicht schaffen werden. Darum wollen wir die kleinen Mäuse dort so schnell wie möglich rausholen.
Lukas wurde ca. im Februar 2023 geboren und wird voraussichtlich klein - mittelgroß. Ein Bild seiner Mama habe ich auch mit hochgeladen, damit man die ungefähre Größe abschätzen kann.
Er ist welpentypisch verspielt und sieht einfach zum Knuddeln aus.

Update 20.11.23:
Mittlerweile konnten wir alle Welpen aus dem Zwinger vermitteln. 2 haben es leider nicht geschafft, aber alle anderen sind nun in Deutschlang auf End- bzw. Pflegestellen und haben ein schönes Zuhause.
Nur Lukas ist jetzt noch übrig und ich hoffe, dass wir auch ihn noch vor dem Winter dort rausholen können.
Auf den letzten 2 Bildern sieht man aktuelle Bilder wie der Kleine nun aussieht (er sitzt hinten rechts).
Hast du noch ein Körbchen frei? Dann melde dich gerne.

Lukas wird über Best.Buddies e.V. vermittelt. Dies ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Emden. Der Verein arbeitet nach §11.
Alle Hunde die über unseren Verein Best.Buddies e. V. vermittelt werden, können monatlich ausreisen.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Hunde nur so beschreiben können, wie wir sie mit Artgenossen und Menschen erlebt haben. Natürlich kann man nicht garantieren, dass sie sich im neuen Zuhause, genauso verhalten wie im Shelter. Sie werden sicher ihre Zeit brauchen, um in ihrem neuen Leben anzukommen.
Leider können wir nicht viel zur Vorgeschichte der Hunde sagen, aber wir können sagen, dass kein Hund so ein Leben in diesen überfüllten Sheltern verdient hat.

Standort

26723 Emden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Sabi
Sabi
26723 Emden
Deutschland
,
www.bestbuddiesev.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 28 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Sabi
Sabi
26723 Emden
Deutschland
,
www.bestbuddiesev.com
Anbieter kontaktieren
i