Inseratsbild
+7 Bilder

Karol - süßer, anhänglicher und verspielter Liebling

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538959
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 100
Inserat gemerkt: 1
340 €
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538959
340 €
16.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Anhängliches Hundekind Karol sucht seine Familie
• Rüde
• geb. ca. Ende 12/2023
• vermutlich klein bleibend bis mittelgroß werdend (30-45 cm)
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
• vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose


Der niedliche Hundebub Karol wurde gemeinsam mit dem Hundekind Nuk (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien auf der Straße gefunden. Dort irrten sie ziellos umher und waren offensichtlich froh, als einer unserer Tierretter sie entdeckte und mitnahm.

Nun leben sie in einer großen Auffangstation und hoffen auf ein baldiges Zuhause.

Karol ist ein erstaunlich offener und aufgeschlossener Welpe, der sofort Kontakt zu dem ihm fremden Menschen aufnahm. Auch mit seinen Leidensgenossen in der Auffangstation versteht er sich gut und zeigt sich sozial im Umgang. Als es zum Fotoshooting auf die Freifläche ging, schien ihm das gut zu gefallen und er orientierte sich an seinem Lebensretter. Auch der erste Gang an der Leine sah schon recht vielversprechend aus.

Karol ist ein typisches Hundekind: Neugierig und verspielt. Natürlich hat er noch nicht viel in seinem jungen Leben gelernt, sodass der Besuch einer Hundeschule zum Pflichtprogramm im neuen Zuhause gehören sollte.


Für den süßen Karol suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.

Karol befindet sich noch in Rumänien.





Kontakt:
[email protected]
• 0175/8093466 (WhatsApp)

Standort

12589 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
SOS-Strassentiere
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
,
http://www.sos-strassentiere.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 63 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
SOS-Strassentiere
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
,
http://www.sos-strassentiere.de/
Anbieter kontaktieren
i