Inseratsbild
+8 Bilder

Yaki - befindet sich in einer Pflegestelle in 55546 Neu-Bamberg

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2929366
Einstelldatum: 14.07.2025
Inseratsaufrufe: 46
450 € Schutzgebühr
Tatjana Fischer
76593 Gernsbach
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2929366
450 €
14.07.2025
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
4 Jahre
Schwarz und Loh
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Der zweijährige Yaki tauchte vor einigen Wochen an einer Tankstelle in der Nähe von Huelva auf. Wer heute den muskulösen, fröhlichen Rüden sieht, der mit aufmerksamen Augen und glänzendem Fell durch den Auslauf der kleinen Einrichtung von Puntanimals tobt, mit Freunden spielt und die Taschen der Freiwilligen auf Kekse kontrolliert, würde nicht glauben, dass das der vollkommen entkräftete, abgemagerte und von Parasiten übersäte, traurige Vierbeiner ist, den die Tierschützer vor so kurzer Zeit erst in ihr Auto setzten.

Yaki ist ein bezaubernder Mischling, der sich im Tierheim als echter Sonnenschein zeigt. Er kommt mit den anderen Hunden prima zurecht, freut sich über Besucher und kann sein Glück kaum fassen, wenn jemand mit ihm spazieren geht. Unser fröhlicher Athlet ist äußerst lernwillig und freut sich, wenn er gelobt und anerkannt wird. Yaki ist noch dazu ein einfühlsamer und empathischer Hund, der bei Artgenossen und Menschen gleichermaßen erkennt, ob sein Gegenüber gerade zum Spielen aufgelegt ist oder vielmehr eine Kuscheleinheit braucht, um dunkle Gedanken zu vertreiben.

Yaki ist ein energetischer, sportlicher Hund von ca. zwei Jahren (Stand 03/2023). Er würde sich sehr über eine Familie freuen, die seine Hobbys teilt, die gerne draußen ist, lange Spaziergänge und Wanderungen liebt oder die sogar eine Karriere auf dem Hundeplatz mit ihrem neuen besten Freund anstrebt. Yaki ist für alles offen, was Abenteuer und Spaß verspricht und nicht mit Bierernst betrieben wird, denn der lustige Mischling hat nicht nur ein riesengroßes Herz, sondern auch den Schalk hinter den Ohren.

Yaki freut sich darauf, bald zu erfahren, dass er sein Ticket ins große Glück buchen konnte, und zu Ihnen reisen darf. Um seinen großen Wunsch Wahrheit werden zu lassen, müssen Sie sich nur mit uns in Verbindung setzen. Wir sagen Ihnen gerne, wie Yaki schon bald mit Anlauf in Ihr Heim und Ihr Herz stürmen kann.

Nadine Buresch,
[email protected]
Weitere Informationen
Tierschutzverein-ARCA e.V.

Wir wollten nicht untätig zusehen, nicht nur einfach Urlaub in Südeuropa machen, nicht die Augen schließen, nicht sagen „das geht uns nichts an“.
Tiere haben keine Nationalität!

Standort

76593 Gernsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tatjana Fischer
Tatjana Fischer
76593 Gernsbach
Deutschland
,
tierschutzverein-arca.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 74 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tatjana Fischer
Tatjana Fischer
76593 Gernsbach
Deutschland
,
tierschutzverein-arca.de
Anbieter kontaktieren