Inseratsbild
1 Video

Flitz, trotz Schlafzimmerblick keine Schlafmütze

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539235
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 58
Preis auf Anfrage
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
45219 Essen
Deutschland
Aktiv seit: 17.12.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2539235
Preis auf Anfrage
16.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz-Weiß
Griechenland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Update April 2024: Flitz wartet nun auch schon deutlich über 1 Jahr auf seine Familie. Er ist ein ganz netter Bub und hat einen unverwechselbar charmanten Schlafzimmerblick - dabei ist er aber keineswegs eine Schlaftablette :)

Update März 2023: Flitz hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 50cm. Er versteht sich weiterhin gut mit anderen Hunden. Der aufgeweckte, freundliche Rüde sucht noch seine Familie, die ihm ein schönes zu Hause schenkt.

Januar 2023: Flitz lebte bevor er zu uns kam in schrecklichen Zuständen. Durch die wenige Bewegung war er nicht in der Lage, seine Hinterbeinchen vernünftig zu nutzen und hüpfte ein wenig wie ein Frosch umher. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel zu sehen. Er rennt, spielt und ist ein sehr fröhlicher Hundebub. Flitz ist mit Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich.
Er ist etwa 10 Monate alt und wiegt aktuell 14,5kg bei ca. 43cm Schulterhöhe. Wir freuen uns auf liebevolle Interessenten!

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Weitere Informationen
Wir leisten Vermittlungshilfe für den griechischen TSV The Ark.

Standort

45219 Essen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
[email protected]
45219 Essen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 93 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierhilfe Korfu e.V. - Vermittlungshilfe
[email protected]
45219 Essen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i