Inseratsbild
1 Video

Hoffnung, ausgesetzt wartet er auf ein liebevolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2195239
Einstelldatum: 05.02.2024
Inseratsaufrufe: 738
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim Ungarn, Herosz Szentes
41462 Neuss
Deutschland
Aktiv seit: 30.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2195239
350 €
05.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Labrador Retriever
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Schwarz
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hoffnung
Geschlecht: Rüde
Rasse: Labbi Mix
Geb: 19.05.2022
Höhe: 54 cm- Stand 30.03.2023
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo Freunde! Ich habe den Namen Hoffnung bekommen. Mit meinem Bruder Forest wurde ich von unseren früheren Besitzern ausgesetzt und uns selbst überlassen. So sind wir ins Tierheim gekommen. Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Zuhause für mich. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die mir viel Aufmerksamkeit und Zeit schenken. Geduld sollte man auch haben! Meine Pflegerinnen sagen nämlich, dass ich noch einiges lernen muss, aber mit dir an meiner Seite bin ich sicher, dass das gut funktionieren wird. Sehnsüchtig warte ich auf den Tag, wo ich das Tierheim für immer verlassen kann, ich hoffe der Traum geht in Erfüllung.

Wenn du denkst bei dir ist das perfekte Zuhause für mich, dann schreib uns schnell.

Videos:
https://youtu.be/ceNfJMMsVCQ

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel:02131-7420745
Weitere Informationen
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich über unser Anliegen, unsere Aufgaben, unsere Ziele sowie über Ihre Möglichkeiten, uns zu unterstützen, informieren möchten.
Da wir seit mehreren Jahren im Tierschutz tätig sind, haben wir uns entschlossen, einen eigenen
Impressum
Elisabeth Jakat,

Daimlerstr. 263,

41462 Neuss,

Tel: 02131-7420745,

[email protected]

Standort

41462 Neuss
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim Ungarn, Herosz Szentes
[email protected]
41462 Neuss
Deutschland
,
https://www.second-hand-hunde-in-not.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim Ungarn, Herosz Szentes
[email protected]
41462 Neuss
Deutschland
,
https://www.second-hand-hunde-in-not.de/
Anbieter kontaktieren
i