Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

verschmuster Antonio sucht noch seine Kuschelpartner *mit aktuellem Video

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538323
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 61
Inserat gemerkt: 1
395 €
Strays United e.V.
Strays united ev
40764 Langenfeld
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538323
395 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: privates Tierheim Rumänien
Alter: geb. ca. 2021
Größe: 55/60 cm

Wer einen großen Kuschelpartner sucht, der ist bei Antonio genau richtig. Er genießt jede Streicheleinheit, die er natürlich im Shelter nicht immer bekommt.

Antonio lebt momentan zusammen mit einer Hündin und ist mit ihr sehr verträglich. Er ist weder dominant noch futterneidisch. Einfach ein freundlicher Hund, der noch nichts gelernt hat, denn Marilena hat ihn Anfang 2022 auf der Straße halb verhungert gefunden. Seit dem ist er im Shelter.

Wir suchen für Antonio eine Familie, die Zeit und Lust auf Antonio hat. Eine Wohnung mit Garten ist für so einen großen Hund sehr wichtig. Kleine Kinder hat er bisher nicht kennengelernt. Antonio muss noch das komplette Hunde ABC lernen.

Antonio kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis. Er wird regelmäßig entwurmt und gegen Parasiten behandelt. In der Schutzgebühr sind bereits diese Kosten und die Transportkosten nach Deutschland enthalten.

Wenn ihr euch für Antonio interessiert, könnt ihr euch gerne über dieses Portal mit Telefonnummer bewerben oder meldet euch direkt unter 0157-88516168 ab 17 Uhr.
Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen? Homepage: www.straysunited.de oder bei Facebook:
dort findet ihr alle Bilder und Videos von Antonio und den anderen Hunden.
https://www.facebook.com/straysunited/
auch auf Instagram, Tiktok und Youtube sind wir vertreten

Euer Team von Strays United

Standort

40764 Langenfeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Strays United e.V.
Strays united ev
Strays United e.V.
40764 Langenfeld
Deutschland
,
www.straysunited.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Strays United e.V.
Strays united ev
Strays United e.V.
40764 Langenfeld
Deutschland
,
www.straysunited.de
Anbieter kontaktieren
i