Inseratsbild
+16 Bilder

Lee; zauberhafte, unsichere Seele auf der Suche nach Geborgenheit!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1573171
Einstelldatum: 03.08.2021
Inseratsaufrufe: 1936
Inserat gemerkt: 4
550 €
Tierheim
Hunde Adoption direkt
47877 Willich
Deutschland
Aktiv seit: 14.04.2021
Anbieter kontaktieren

1573171
550 €
03.08.2021
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Gestromt
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Ein wachsamer Schmusehund der in seinem jungen Leben noch nicht viel kennen gelernt hat.
Er bindet sich sehr eng an „seinen Menschen“ und ist diesem gegenüber absolut Loyal. In seiner neuen Familie darf er noch vieles lernen, doch begreift und lernt er sehr schnell. Lee möchte seinen Menschen beschützen und braucht jemanden, der ihm klar signalisiert, dass dies nicht nötig ist.
Lee kennt das mitfahren im Auto, ist Stubenrein und kennt das Leben im Haus. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und liebt das toben und spielen! Das Hundeeinmaleins darf er zusammen mit seinem neuen Menschen lernen!
Für Lee suchen wir Menschen die Hundeerfahrung haben, die Liebe, Geduld und Konsequenz mitbringen. Das neue Zuhause muss Kinderfrei sein, wünschenswert ist ein Zuhause in ländlicher Lage, mit einem kleinen Garten und vielleicht gibt es einen 4beinigen Hunde Kumpel.
Bei Lee handelt es sich um einen Fila-sao-miguel Mix, er ist ca. 1 Jahr jung, wiegt 22Kg und ist 56cm groß. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass.
Die Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr.

Standort

47877 Willich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hunde Adoption direkt
47877 Willich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hunde Adoption direkt
47877 Willich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i