Inseratsbild
+3 Bilder

Liebevollen Hund abzugeben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2415272
Einstelldatum: 19.11.2023
Inseratsaufrufe: 519
Inserat gemerkt: 2
800 €
Privat
28207 Bremen
Deutschland
Aktiv seit: 19.11.2023
Anbieter kontaktieren

2415272
800 €
19.11.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

DRINGEND ABZUGEBEN ‼️

Tigger ist ein 1 Jahr alter Boxer Mix Rüde der sehr verspielt und kuschel bedürftig ist. Er ist gerne draußen in der Natur spielt gerne mit seinen Artgenossen aber auch liebevoll zu Katzen.

Ich muss ihn leider abgeben da wir von einem Haus in eine Wohnung gezogen sind. Da sie in der 4 Etage liegt ist es leider nichts mehr für den kleinen tigger. Ich würde mir für ihn wünschen das er in eine Familie kommt die Platz genug hat im Erdgeschoss ist und vllt sogar mit Garten wo er rum spielen kann.

Tigger kann bis zu 6-7 Std alleine zuhause verbringen.
Er brauch viel sehr viel Beschäftigung da er mit 1 Jahr noch in der lern Phase ist und gerne noch Sachen und Grenzen ausprobiert.

Daher nur an erfahrene Hunde Besitzer oder Hunde Kenner abzugeben

Anzeige wird immer wieder gelöscht aus unerklärlichen Gründen daher empfehle ich sollte wirkliches Interesse bestehen sich die nummer einmal einzuspeichern und mich zu kontaktieren

Bei Fragen gerne per WhatsApp oder Anruf fragen unter 015238929554

Standort

28207 Bremen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
28207 Bremen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
28207 Bremen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i