Wer gibt Kamu ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1898073
Einstelldatum: 29.06.2022
Inseratsaufrufe: 1005
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1898073
350 €
29.06.2022
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Das ist Kamu. Seine Fellzeichnung macht ihn zu einem besonders hübschen sowie einzigartigen Jungrüden. Das ist aber nicht alles, was er zu bieten hat: Kamu ist uns Menschen gegenüber zwar etwas schüchtern, aber dennoch sehr freundlich und genießt kleine Streicheleinheiten sehr. Auch mit Artgenossen versteht er sich gut. Er besitzt definitiv das Potential für einen tollen Hundekumpel.

Für Kamu suchen wir nun Menschen, die ihn mit viel Liebe und Geduld in ihre Familie aufnehmen, ihn einfach ankommen lassen und ihm ein tolles sowie artgerechtes Hundeleben ermöglichen.

Das Hunde 1x1 als Familienhund beherrscht Kamu natürlich noch nicht. Aber mit etwas Geduld und regelmäßigen Training wird der neugierige Rüde dies sicher schnell erlernen.

Ein sicher eingezäuntes Grundstück wäre natürlich, insbesondere in der Eingewöhnungszeit, von riesigem Vorteil.



Kamu reist geimpft, entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und einem Sicherheitsgeschirr in sein neues zu Hause.

Sollte Kamu nun Deine Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf auf unsere Homepage an.
https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 96 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i