Inseratsbild
+7 Bilder

MIRKO, bildhübscher Hundebub

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1489526
Einstelldatum: 05.05.2021
Inseratsaufrufe: 1275
Inserat gemerkt: 2
330 €
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Aktiv seit: 26.04.2021
Anbieter kontaktieren

1489526
330 €
05.05.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Serbien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ins Tierheim kam ich, wie viele meine Kumpels auch, als Welpe, wo mich Mirica alleine und hilfesuchend in einem Strassengraben fand. Damals war ich gerade mal 5 Wochen alt. Nun bin ich schon gross und ein hübscher Hund geworden.
Leider fehlt mir auch noch endlich ein Zuhause mit lieben Menschen, wo ich frei sein kann, beschäftigt werde und ich meine Menschen zum toben und kuscheln habe.
Man sagt ich sei ein wirklich lieber und verträglicher Hund und das man mit mir viel spielen kann. Ich liebe es nämlich mit meinen Hundefreunden zu rennen und zu toben.
Ich suche Menschen, die aktiv sind und mich auslasten.
Möchtest D mir zeigen wie schön es ist ein eigenes Zuhause zu haben?


Mirkos Steckbrief:
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Kastriert
Titer: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Zaclopaca / Serbien

Es gibt auch Videos

https://youtu.be/0vvdFLmp-n8

https://youtu.be/lpLzteWkLJ0



Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.traurige-hundeseelen.de


Für weitere Infos und Bilder bitte melden. Geben Sie bitte immer Ihre Emailadresse mit an. Danke


Die Schutzgebührkosten beinhalten Chip, (Kastration), EU-Pass, Impfungen, Entwurmung, Entflohung und Transport.

Standort

54295 Trier
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeseelen e.V.
54295 Trier
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i